Öffnungszeiten Impressum Liefer- und Zahlungsbedingungen Kontakt Datenschutz Händlerkontakt

Kitzbühel

  "Kitzbühel" - eine wunderbar gelungene Duftkomposition für den Körper, den Raum, überall - wo auch immer man/frau Lust und Liebe auf ein wohl duftendes, inspirierendes Erlebnis haben möchte - lässt sich dieses aus natürlichen Essenzen komponierte Body & Space einsetzen. In mediterranen Ländern schon lange ein Produkt des täglichen Bedarfs hält es nun auch Einzug in Kitzbühel. Feinste Aromaöle - eine Zusammensetzung aus Limette und Orangenblüten, Amber, Patchouli und Musk - ergeben einen Duft, der den Charakter Kitzbühels wieder spiegelt. Der 200 ml Flacon ist in "Kitzbühel"-rotes Seidenpapier gehüllt und in einer edlen schwarzen Box verpackt. Im Flacon schwimmt zart ein echter Zweig von Thymian.

Star-Parfümeur Jimmy Boyd aus Barcelona setzte die Idee seiner Vertriebspartner Susanne Rüdel und Stephan Weber um.