Öffnungszeiten Impressum Liefer- und Zahlungsbedingungen Kontakt Datenschutz Händlerkontakt

Kitzbühel Sport

  "Kitzbühel Sport" - eine wunderbar gelungene Duftkomposition für den Körper, den Raum, überall - wo auch immer man/frau Lust und Liebe auf ein wohl duftendes, inspirierendes Erlebnis haben möchte - lässt sich dieses aus natürlichen Essenzen komponierte Body & Space einsetzen. In mediterranen Ländern schon lange ein Produkt des täglichen Bedarfs hält es nun auch Einzug in Kitzbühel. Feinste Aromaöle - eine Zusammensetzung aus Lavendel und Basilikum,Bergamot, Kräuter und ein Hauch von Holznote - ergeben einen Duft, der den sportlichen Charakter Kitzbühels wieder spiegelt. Der 250 ml Flacon aus fast unzerbrechlichem hochwertigen Kunststoff ist in einem Lackbag verpackt. Im Flacon schwimmt zart ein echter Zweig von Lavendel.

Auch dieser Duft wurde von Jimmy Boyd entwickelt und zeichnet sich durch seine Frische und Vitalitätssteigerung aus - das "Muss" für jeden Sportler und Naturfreund.